abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Vodafone-Vertrag erscheint nicht auf MeinVodafone
Rmassa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Meinen neuen Vodafone-Vertrag (GigaZuhause 250 Kabel ) kann ich nicht bei MeinVodafone sehen bzw. aktualisieren. Es erscheit nur meinen alten Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) , der gekündigt wurde. Wenn ich aber versucht, mein neue Vertrag aufnehmen, bekomme ich die Antwort dass ich den Vertrag schon  hinzugefügt habe.

Vor 2 Monate telefonierte ich mit den Kundenservice und sie sagten dass es sich automatisch geändert wird.....kann es mir  jemand kompetent helfen?

 

Anbei ein Screenshot

 

Danke im Voraus!

Raul Massa

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend @Rmassa,

 

lieben Dank für Deine Nachricht. 🙂

Das klingt wirklich seltsam. Hast Du denn die Möglichkeit den gekündigten Vertrag aus Deiner App zu löschen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Liebe R4mona,

Danke für Deine Antwort. Ich habe es probiert und bekomme ähnliche Antwort.

 

Anbei Screenshot.... ich habe auch das Konto gelöscht und mit einem neuen Email eröffnet mit identischen Ergebnis... Merkwürdig ist auch dass ich nur die Rechnungen mit den neuen Vertrag herunterladen darf. 

 

Liebe Grüße,

Raul Massa

Hmm das ist wirklich sehr seltsam. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message). Wir bieten hier nämlich keinen Support mehr an und können Dir nur auf unseren anderen Kanälen weiterhelfen :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!