am 17.09.2023 20:02
Hallo,
Meinen neuen Vodafone-Vertrag (GigaZuhause 250 Kabel ) kann ich nicht bei MeinVodafone sehen bzw. aktualisieren. Es erscheit nur meinen alten Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) , der gekündigt wurde. Wenn ich aber versucht, mein neue Vertrag aufnehmen, bekomme ich die Antwort dass ich den Vertrag schon hinzugefügt habe.
Vor 2 Monate telefonierte ich mit den Kundenservice und sie sagten dass es sich automatisch geändert wird.....kann es mir jemand kompetent helfen?
Anbei ein Screenshot
Danke im Voraus!
Raul Massa
am 18.09.2023 20:16
Guten Abend @Rmassa,
lieben Dank für Deine Nachricht. 🙂
Das klingt wirklich seltsam. Hast Du denn die Möglichkeit den gekündigten Vertrag aus Deiner App zu löschen?
Liebe Grüße
R4mona
am 21.09.2023 19:56
Liebe R4mona,
Danke für Deine Antwort. Ich habe es probiert und bekomme ähnliche Antwort.
Anbei Screenshot.... ich habe auch das Konto gelöscht und mit einem neuen Email eröffnet mit identischen Ergebnis... Merkwürdig ist auch dass ich nur die Rechnungen mit den neuen Vertrag herunterladen darf.
Liebe Grüße,
Raul Massa
21.09.2023 20:28 - bearbeitet 21.09.2023 20:29
Hmm das ist wirklich sehr seltsam. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message). Wir bieten hier nämlich keinen Support mehr an und können Dir nur auf unseren anderen Kanälen weiterhelfen :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin