am 17.11.2023 16:54
am 19.11.2023 08:49
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 28.11.2023 09:49
Nach einem Gespräch mit dem Kundensupport habe ich einen Brief per Fax versandt, um meinen Namen korrigieren zu lassen. Zu meinem Bedauern wurde der Name jedoch erneut falsch angepasst, obwohl er bereits dreimal im Brief erwähnt wurde und eine Kopie meines Personalausweises beigefügt war. Was muss ich tun, damit diese Korrektur endlich erfolgreich durchgeführt wird? Soll ich persönlich nach Ratingen fahren, um meinen Namen eigenhändig im System einzutragen? Nach einer erneuten Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport wurde mir versichert, dass der Name nun korrekt hinterlegt sei. Doch leider zeigt sich, dass die Korrektur im System immer noch nicht erfolgt ist. Vielen Dank, Vodafone, für diese herausfordernde Situation.