abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag: Falsch erfassten Namen korrigieren
Okan53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Hallo, mein Name wurde falsch aufgenommen und wird jetzt in der App falsch angezeigt. Meine Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter ist auch deswegen fehlgeschlagen.

Wie kann ich das am schnellsten lösen?


Grüße

Okan
2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nach einem Gespräch mit dem Kundensupport habe ich einen Brief per Fax versandt, um meinen Namen korrigieren zu lassen. Zu meinem Bedauern wurde der Name jedoch erneut falsch angepasst, obwohl er bereits dreimal im Brief erwähnt wurde und eine Kopie meines Personalausweises beigefügt war. Was muss ich tun, damit diese Korrektur endlich erfolgreich durchgeführt wird? Soll ich persönlich nach Ratingen fahren, um meinen Namen eigenhändig im System einzutragen? Nach einer erneuten Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport wurde mir versichert, dass der Name nun korrekt hinterlegt sei. Doch leider zeigt sich, dass die Korrektur im System immer noch nicht erfolgt ist. Vielen Dank, Vodafone, für diese herausfordernde Situation.