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Lösung
am 08.12.2022 09:13
Hallo,
ich würde gern einen weiteren Mobilfunkvertrag zu meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen.
Leider erhalte ich immer die Meldung, dass das Kundenkennwort nicht simmt , das etwas schiefgelaufen ist, oder das der Vertrag gesperrt ist. Ich versuch es numehr immer wieder über einige Monate / Jahre.
Ich stehe an einem Punkt, wo ich die Verträge eigentlich verlängern möchte, aber kurz vor der Kündigung der 3 Verträge stehe.
KabelInternet + Mobilfunkummer A sind in einem Account einsehbar. Mobilfunknummer B kriege ich partout nicht Verknüpft. Auch ein Besuch in einem Vodafone Shop war ernüchternd....
Ich will nich kündigen 😞 , kriege aber so nicht die GigaKombi für Mobilfunknummer B. Was kann ich noch tun?
am 08.12.2022 10:22
Hallo Justlive,
ich vermute, dass das Teilnehmerkennwort für den betroffenen Vertrag vom Kundenkennwort abweicht.
Wende Dich bitte zur genaueren Überprüfung über die bekannten Kontaktkanäle an uns.
Viele Grüße
Sibo01
am 08.12.2022 12:48
Hi Sibo,
ich habe das Dokument 235_InfoDok vom Support erhalten und per Fax an die 02102 986575 geschickt. Ich hoffe der Auftrag wird zügig verarbeitet. Kannst du hier nochmal nachsehen, ob alles vollständig ist? Ich will endllich die Verträge verlängern 😞
am 08.12.2022 13:53
Hallo Justlive,
nach der Bearbeitung bekommst Du auf jeden Fall eine Benachrichtigung.
Ich kann leider von hier aus es nicht prüfen, da der Zugriff auf Deine Daten nicht möglich ist für mich.
Viele Grüße
Sibo01
am 16.12.2022 10:27
Auftrag wurde ausgeführt und ich konnte nun beide Rufnummern hinzufügen. Danke 🙂