abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunknummer hinzufügen // Fehlermeldung
Justlive
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gern einen weiteren Mobilfunkvertrag zu meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen.

Leider erhalte ich immer die Meldung, dass das Kundenkennwort nicht simmt , das etwas schiefgelaufen ist, oder das der Vertrag gesperrt ist. Ich versuch es numehr immer wieder über einige Monate / Jahre. 

 

Ich stehe an einem Punkt, wo ich die Verträge eigentlich verlängern möchte, aber kurz vor der Kündigung der 3 Verträge stehe.

 

KabelInternet + Mobilfunkummer A sind in einem Account einsehbar. Mobilfunknummer B kriege ich partout nicht Verknüpft. Auch ein Besuch in einem Vodafone Shop war ernüchternd....

 

Ich will nich kündigen 😞 , kriege aber so nicht die GigaKombi für Mobilfunknummer B. Was kann ich noch tun?

4 Antworten 4
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Justlive,

 

ich vermute, dass das Teilnehmerkennwort für den betroffenen Vertrag vom Kundenkennwort abweicht.

 

Wende Dich bitte zur genaueren Überprüfung über die bekannten Kontaktkanäle an uns.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Sibo,

 

ich habe das Dokument 235_InfoDok vom Support erhalten und per Fax an die 02102 986575 geschickt. Ich hoffe der Auftrag wird zügig verarbeitet. Kannst du hier nochmal nachsehen, ob alles vollständig ist? Ich will endllich die Verträge verlängern 😞

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Justlive,

 

nach der Bearbeitung bekommst Du auf jeden Fall eine Benachrichtigung.

 

Ich kann leider von hier aus es nicht prüfen, da der Zugriff auf Deine Daten nicht möglich ist für mich.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auftrag wurde ausgeführt und ich konnte nun beide Rufnummern hinzufügen. Danke 🙂