Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2022 10:38
Hallo,
ich habe leider ein Problem. Bei mir sind laut Vodafone App sowohl meine OneNumber, als auch meine normale SIM auf meinem IPhone aktiv. Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und nur meine OneNumber ist aktiv, was sie eigentlich auf meiner Apple Watch sein sollte, da wird aber keine Verbindung hergestellt. Somit zeigt mir die Vodafone App zwei aktive eSim an, obwohl nur eine aktiv ist... und dann noch auf dem falschen Gerät. Kann zentral von Vodafone meine ursprüngliche SIM wieder freigegeben werden?
Mia
am 16.12.2022 10:52
Hallo miaFe,
da sollte mal ein Blick drauf geworfen werden.
Das klappt hier jedoch nicht, da die Community ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
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Viele Grüße,
Susan