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Antwort
Lösung
am 06.12.2022 20:02
Ich bitte hier um Hilfe:
diverse Servicehotlines und auch die kostenpflichtige 0900 Nummer helfen nicht.
Ich habe ein @kabelmail.de Konto und nutze Safari Mail. Seit Wochen Kann ich plötzlich keine Mails mehr senden, empfangen, ja.
Meldung:Accountname / Passwort kann nicht geprüft werden.
Der Zugang auf Vodafone webmail ist aber mit meinen alten Zugangsdaten möglich, dort klappt auch der Mailversand. Ich bin auch noch zahlender Internet- und TV Kunde und kein Freemailkunde zweiter Klasse.
Ich nutze den pop3 Eingangsserver und Smtp Ausgangsserver. Umstellen ist wegen der obengenannten Fehlermeldung nicht möglich. Kann mir jemand allgemeinverständlich helfen. Danke
am 08.12.2022 14:08
Hallo Dietbed,
hast Du mal das Mailkonto entfernt und neu hinzugefügt?
Ansonsten melde Dich bitte mal über die bekannten Kontaktkanäle, damit wir auf Deine persönlichen Daten zugreifen können.
Viele Grüße
Sibo01
am 15.12.2022 19:24
Ich habe das Mailkonto nicht entfernt, ist mir zu riskant, da dich gezwungen bin, meine Mails jedenfalls zu lesen!
Aber was macht ihr da mit euren Kunden? meine Kundendatenübermittlung an TOBI und "können wir telefonieren"
landet wieder beim Roboter mit der Frage " handelt es sich um ein Kabelproblem etc."
Meine erste Fragestellung taucht hier im Forum doch zigfach auf.
Da muss doch ein schlauer Mitarbeiter*in mal eine Lösung anbieten, oder?
PS: Meine Hausgemeinschaft mit 3 weiteren Vodafone-Internet und TV Kunden erklärt sich inzwischen mit mir solidarisch, wir werden alle alle zum lokalen Breitbandanbieter wechseln.