1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meinvodafone iOS funktioniert nicht. Ich kann mich nicht anmelden
M-A-R
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo. Ich kann mich nicht bei der App anmelden. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Kein Internet".

 

*** @M-A-R, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
M-A-R
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe die Lösung gefunden. Es scheint, dass die safebrowsing.apple Domain für den Login verwendet wurde (ich weiß nicht, ob sie von Vodafone ist oder die Hosts von Apple auf diesen Hosts getestet werden), und weil ich ein privates DNS benutze, wurde diese Domain blockiert. Ich habe sie zur weißen Liste hinzugefügt und jetzt kann ich mich einloggen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M-A-R,

 

hast Du denn kein Internet? Wie sieht es im W-Lan aus? Eine App öffnet sich nicht ohne Internet.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M-A-R
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja, das habe ich. Ich habe sowohl mit 4G als auch mit einer WLAN-Verbindung getestet.

M-A-R
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe die Lösung gefunden. Es scheint, dass die safebrowsing.apple Domain für den Login verwendet wurde (ich weiß nicht, ob sie von Vodafone ist oder die Hosts von Apple auf diesen Hosts getestet werden), und weil ich ein privates DNS benutze, wurde diese Domain blockiert. Ich habe sie zur weißen Liste hinzugefügt und jetzt kann ich mich einloggen.

M-A-R
Digitalisierer
Digitalisierer

@TinaG Aber ich habe ein anderes Problem. Wenn ich Ihnen eine private Nachricht schicken kann, wäre das toll.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M-A-R,

 

hierfür hast Du ja die Lösung gefunden. Diese Safebrowsing.apple Domain ist nicht von uns.

Apple hat einige Sachen im neue iOS umgestellt, die verschiedene Herausforderungen bieten.

 

Du kannst mir gerne für Dein anderes Problem eine private Nachricht  schicken.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!