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Antwort
Lösung
am 22.03.2022 12:50
Ich mache es mal kompliziert. 🙂
Ich habe einen MeinVodafone Zugang angelegt für einen Neuvertrag Laufzeit. (Kein Login mehr möglich)
Gleichzeitig habe ich einen MeinVodafone Zugang für meine beiden alten CallYa Rufnummern. (Login funktioniert)
Beide Zugänge haben unterschiedliche E-Mail Adressen.
Der Grund für das Anlegen des neuen Zugangs war die nachträgliche Portierung einer der CallYa Rufnummern, dazu wurde die Nummer zu O2 portiert und dann wieder zurück auf den Laufzeitvertrag.
Der neue Zugang hat mit der automatisch zugewiesenen Rufnummer funktioniert, seit der Portierung kann ich mich dort aber nicht mehr anmelden, auch wenn ich auf "Passwort vergessen" oder "Benutzername vergessen" klicke bekomme ich zwar eine E-Mail zum Rücksetzen bzw. einen SMS-Code für den Benutzernamen, aber beim Einloggen erhalte ich grundsätzlich die Meldung "Das hat leider nicht geklappt"
Wenn ich über den Alten Zugang versuche, die beiden Verträge zusammenzulegen, dann sehe ich zwar beide, kann auch auswählen, welcher mit welchem zusammengelegt werden soll, aber beim Ausführen geht es dann wieder schief.
Vielen Dank fürs Lesen, wer kann helfen.
Viele Grüße
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2022 13:56
Problem super schnell und professionell gelöst, vielen herzlichen Dank.
am 22.03.2022 19:48
Hallo @MOKlein,
wow, das sind eine Menge Informationen 🙂
Ich schaue mir das an.
Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit allen, betroffenen Handy-Nummern und den Kunden-Kennwörtern. Dazu bitte die E-Mail Adressen, die alle bei einem Login relevant sind.
Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 23.03.2022 13:56
Problem super schnell und professionell gelöst, vielen herzlichen Dank.