am 15.07.2024 22:20
Hi,
in der App wird mein Internet & Festnetz-Vertrag nicht geladen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beim Laden. Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuche es noch einmal oder zu einem späteren Zeitpunkt."
Aktualisieren der App hat nicht geholfen.
Ich bitte um Hilfe 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2024 12:08
Hi @Ravian,
hast Du denn die App auch schon mal komplett de- und neu installiert? Wie sieht es mit den Cookies und dem Cache-Speicher aus?
Viele Grüße
R4mona
am 16.07.2024 12:08
Hi @Ravian,
hast Du denn die App auch schon mal komplett de- und neu installiert? Wie sieht es mit den Cookies und dem Cache-Speicher aus?
Viele Grüße
R4mona
am 16.07.2024 13:18
Danke @R4mona. Nach dem Löschen der App-Daten funktioniert es wieder.