1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App - Produkt wird nicht geladen
Ravian
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

 

in der App wird mein Internet & Festnetz-Vertrag nicht geladen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beim Laden. Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuche es noch einmal oder zu einem späteren Zeitpunkt."

 

Aktualisieren der App hat nicht geholfen.

 

Ich bitte um Hilfe 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Ravian,

hast Du denn die App auch schon mal komplett de- und neu installiert? Wie sieht es mit den Cookies und dem Cache-Speicher aus?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Ravian,

hast Du denn die App auch schon mal komplett de- und neu installiert? Wie sieht es mit den Cookies und dem Cache-Speicher aus?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke @R4mona. Nach dem Löschen der App-Daten funktioniert es wieder.