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Antwort
Lösung
am 05.10.2021 11:38
Hallo,
ich habe meine Rufnummer zu VF portieren lassen (gestern) und seitdem ist kein Login mehr in die VF App möglich. (Das hat nicht geklappt....Leider wird deine Nummer in der MeinVodafone-App noch nicht unterstützt...)
Ich kann mich über die HP einloggen, jedoch sehe ich dort keine Tarifdetails, Extras, etc. lediglich Rechnungen und Benutzerverwaltung. Dabei gesagt, die Nummer war schon mal bei VF
Wann kann ich wieder normal auf alle Dienste zugreifen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2021 10:02
Hi stefanr85,
da ist jetzt notwendig bitte, dass Du in MeinVodafone die neue Nummer über die Vertragsverwaltung hinzufügst.
Für die MeinVodafone-App:
Schalte bitte das W-LAN aus und rufe unsere App dann über das Datennetz auf.
So sollte die neue Nummer erkannt werden.
Klappt das?
LG
Su
am 06.10.2021 10:02
Hi stefanr85,
da ist jetzt notwendig bitte, dass Du in MeinVodafone die neue Nummer über die Vertragsverwaltung hinzufügst.
Für die MeinVodafone-App:
Schalte bitte das W-LAN aus und rufe unsere App dann über das Datennetz auf.
So sollte die neue Nummer erkannt werden.
Klappt das?
LG
Su
am 07.10.2021 10:29
Nun funktioniert alles wieder. Danke
am 07.10.2021 12:14
Freut mich sehr, stefanr85.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Dann schließe ich hier hinter uns ab.
Öffne gern ein neues Thema, wenn was ist.
Eine schöne Restwoche wünscht
Su