Account was deleted. (LGIERROR-0003)
Speedreini93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte mir heute in mein Email Fach einloggen und es steht "Account was deleted. (LGIERROR-0003)" bei beiden meiner Mails. Habe die Techniker angerufen und die meinten die wären Vollständig gelöscht. Ich solle micht telefnisch beim Kundendienst melden. Da heute Sonntag ist sieht es schlecht aus. Da ich am Anfang der Woche einen neuen Vertrag gemacht habe,  

Sollte Daten fehlen. Bitte Bescheid geben.

 

Gruß

Speedreini93

 

Edit: @Speedreini93   Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Handelt es sich dabei um ein Postfach von Arcor/Vodafone DSL -oder- handelt es sich um ein Kabelmail-Postfach respektive um ein Postfach von Vodafone West (ehem. Unitymedia)?

 

Und ja - die Fehlermeldung deutet auf eine Komplettlöschung hin - hast du eventuell den Vertrag, zu dem die Mailadresse gehörte, gekündigt? Weil bei Kabelmail-Geschichten wird dann nach einer kurzen Karenzzeit das Postfach gelöscht - dort gibt es kein "Freemail" wie bei Arcor/Vodafone DSL.

Der alte Vertrag war damals auf Unitymedia 400 Mbit/s Leitung und jetzt auf 1.000 Mbit/s.

Dieser Upgrade wurde Online durchgeführt.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Speedreini93,

hast Du ein Vertragsupgrade gemacht oder einen komplett neuen Vertrag abgeschlossen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Kundendienst anrufen.

Meine waren nach 3 Tagen wieder da.