MeinVodafone App Login nicht möglich
stefanr85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meine Rufnummer zu VF portieren lassen (gestern) und seitdem ist kein Login mehr in die VF App möglich. (Das hat nicht geklappt....Leider wird deine Nummer in der MeinVodafone-App noch nicht unterstützt...)

Ich kann mich über die HP einloggen, jedoch sehe ich dort keine Tarifdetails, Extras, etc. lediglich Rechnungen und Benutzerverwaltung. Dabei gesagt, die Nummer war schon mal bei VF

Wann kann ich wieder normal auf alle Dienste zugreifen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi stefanr85,

 

da ist jetzt notwendig bitte, dass Du in MeinVodafone die neue Nummer über die Vertragsverwaltung hinzufügst.

 

Für die MeinVodafone-App:
Schalte bitte das W-LAN aus und rufe unsere App dann über das Datennetz auf.

So sollte die neue Nummer erkannt werden.

 

Klappt das?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi stefanr85,

 

da ist jetzt notwendig bitte, dass Du in MeinVodafone die neue Nummer über die Vertragsverwaltung hinzufügst.

 

Für die MeinVodafone-App:
Schalte bitte das W-LAN aus und rufe unsere App dann über das Datennetz auf.

So sollte die neue Nummer erkannt werden.

 

Klappt das?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
stefanr85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nun funktioniert alles wieder. Danke

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Freut mich sehr, stefanr85.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Dann schließe ich hier hinter uns ab.

Öffne gern ein neues Thema, wenn was ist. Smiley (fröhlich)

 

Eine schöne Restwoche wünscht

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!