30.05.2022 16:36 - bearbeitet 30.05.2022 16:52
Hallo,
nachdem mir zwei Menschen beim telefonischen Support nicht zielführend weiterhelfen konnten, probiere ich es hier. Ich möchte meinen zweiten GigaCube-Vertrag in Mein Vodafone hinzufügen, da mein alter jetzt ausläuft. Aber es klappt nicht. Nach Auswahl "Vertrag hinzufügen" --> Mobilfunk --> Eingabe Rufnummer / Kunden-Kennwort kommt immer die Meldung, welche ich nicht mehr sehen kann - "Es ist was schief gelaufen".
Ich habe schon einiges versucht, inklusive Neuvergabe des Kunden-Kennworts. Der Müll haut einfach nicht hin.
Andere Anbieter können das besser, sei am Rande bemerkt. Da werden einem alle abgeschlossenen Verträge einfach angezeigt, ohne dass man als Kunde selbst tätig werden muss!
Aber egal, wäre trotzdem schön, wenn jemand helfen könnte.
Danke und Gruß
Michael
Nachtrag: Das oben gilt für die Browser-Variante, Cookies löschen, Cache leeren und dergleichen braucht man mir nicht sagen. Ebenso hatte ich Chrome, Edge und Firefox probiert, gleiches, schlechtes Bild. Hab's eben noch mit der Android-App auf meinem Galaxy getestet und mich mit meinem Benutzer / Internet-PW eingeloggt. Bei der Abfrage nach den Produkten wird mir gar nichts angeboten...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2022 10:08
Hallo Greaser,
das ist auch schon erledigt
Viele Grüße
TinaG
am 31.05.2022 08:01
Hallo Greaser,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer, dem Kunden Kennwort, dem Benutzernamen für MeinVodafone und die Nummer vom neuen GigaCube, die Du nicht hinzufügen kannst.
Ich schaue mir das dann gerne an.
Viele Grüße
TinaG
am 31.05.2022 10:50
Hallo und danke, Tina!
Du hast PN von mir.
Viele Grüße
Michael
am 01.06.2022 10:08
Hallo Greaser,
das ist auch schon erledigt
Viele Grüße
TinaG
am 01.06.2022 21:03
Hallo Tina,
passt jetzt, danke!
Viele Grüße
Michael
am 02.06.2022 11:05
Hallo Greaser,
super, das freut mich sehr
Viele Grüße
TinaG
am 09.09.2022 11:47
Hallo Tina,
Kann ich dich nochmal um die gleiche Hilfe bitten? Mein alter GigaCube Vertrag ist raus, mein aktueller normal sichtbar, soweit alles gut. Ich habe nur kürzlich einen herkömmlichen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, den ich wieder nicht selbst eingebunden bekomme.
Hast du unseren PN-Verlauf noch, sonst würde ich darauf einfach mit meiner neuen Mobilnummer antworten...
Viele Grüße Michael
am 12.09.2022 09:44
Hallo Greaser,
es gibt hier im Forum leider keine Möglichkeit mehr PN´s anzufordern.
Um Dir helfen zu können, wende Dich bitte an einen dieser Kanäle.
Viele Grüße
N1cole
am 12.09.2022 10:40
Hallo Nicole,
Danke für die Antwort. Das ist sehr schade.
Gruß Michael