Mein Vodafone Login Problem
outmetal
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Lezten Jahr habe ich ein Gigacube Vertrag abgeschlossen, und ich möchte alle Rechnung mal anschauen, aber das vom Vertrag gegebenen Kennwort stimmt immer nicht. Dabei hilft "Zugangsdaten vergessen" auch nicht, weil ich gar keine Emails erhalte. Ich bin ganz sicher, dass ich das Kennwort nicht geändert habe, und meine Email Adresse richtig eingetragen ist. Kann jemand mir helfen?

 

VG. outmetal

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo outmetal,

 

wenn das Kundenkennwort nicht stimmt und Du das richtige Kundenkennwort nicht kennst, dann ändere es bitte!

Das Kundenkennwort kannst Du mit Ausweisvorlage im Vodafone-Shop ändern oder per folgendem Infodokument: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo outmetal,

 

vermutlich hast Du zur Anmeldung in MeinVodafone das Kundenkennwort aus dem Vertrag genommen. Kann das sein?

 

Damit funktioniert der Login nicht. Lege bitte zuerst auf folgender Seite einen MeinVodafone Account an: MeinVodafone 

 

Nimm dazu bitte > Mit meinen Vertragsdaten > Mobilfunk-Produkte

 

Sobald der Account angelegt ist, kannst Du Deinen Vertrag hinzufügen und die Rechnungen online abrufen.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

 

vielen Dank für die Antwort. Ich habe mal versuchen, aber leider funktioniert das auch nicht, bei 2.Schritt, also  Eingabe der Kennwort stimmt das wieder nicht.

 

VG. outmetal

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo outmetal,

 

wenn das Kundenkennwort nicht stimmt und Du das richtige Kundenkennwort nicht kennst, dann ändere es bitte!

Das Kundenkennwort kannst Du mit Ausweisvorlage im Vodafone-Shop ändern oder per folgendem Infodokument: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!