Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2021 10:17
Hallo,
ich habe es fast vermutet das es mich trifft.
Ich kann nicht mehr auf meine Emails zugreifen nach Ihrer Umstellung des Logins.
Es kommt immer Benutzername oder Passwort falsch bzw
Versuch‘s bitte nochmal oder klick unten auf „Zugangsdaten vergessen“. Du möchtest Dich über das MeinVodafone-Konto einloggen? Dann klick einfach hier.
Der Benutzername und das Passwort sind aber richtig. Irgendwo müssen doch meine Mails jetzt gelandet sein nur wie logge ich mich ein? ich habe mich vorher über www.kabelmail.de eingeloggt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2021 14:46
Hallo Benji8,
kannst Du Dich mit Deiner Kabelmailadresse und dem dazugehörigen E-Mail-Passwort auf der neuen Loginseite einloggen? Hast Du mehrere Browser getestet und den Cache sowie die Cookies gelöscht? Wie sieht es aus, wenn Du Dir über "Zugangsdaten vergessen" ein neues Passwort anforderst?
Viele Grüße,
Claudia
am 14.10.2021 23:37
Kurze Ergänzung noch!
Bei vodafone.de unter Mein Vodafone kann man im Kontrollcenter auf dem Punkt "Mein Email Konto" zwei Email Konten von mir anklicken. Einmal das von mir gesuchte, und einmal ein anderes. Wenn ich auf das von mir gesuchte gehe komme ich aber immer auf das andere. Irgendwas läuft da falsch oder ist falsch verknüpft?
am 15.10.2021 12:45
Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen nach der Umstellung des Logins.
Es kommt immer Benutzername und Passwort falsch. Was nun?????
am 17.10.2021 14:46
Hallo Benji8,
kannst Du Dich mit Deiner Kabelmailadresse und dem dazugehörigen E-Mail-Passwort auf der neuen Loginseite einloggen? Hast Du mehrere Browser getestet und den Cache sowie die Cookies gelöscht? Wie sieht es aus, wenn Du Dir über "Zugangsdaten vergessen" ein neues Passwort anforderst?
Viele Grüße,
Claudia
am 18.10.2021 12:49
Bei mir hat es sich erledigt ich kann mich über kabel.vodafone.de oben rechts mit meinem Namen ohne @kabelmail.de und dem dazugehörigen Passwort einloggen und komme dann endlich zu meinen Mails.
Vielen Dank