Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2021 22:41
Hallo zusammen,
Lezten Jahr habe ich ein Gigacube Vertrag abgeschlossen, und ich möchte alle Rechnung mal anschauen, aber das vom Vertrag gegebenen Kennwort stimmt immer nicht. Dabei hilft "Zugangsdaten vergessen" auch nicht, weil ich gar keine Emails erhalte. Ich bin ganz sicher, dass ich das Kennwort nicht geändert habe, und meine Email Adresse richtig eingetragen ist. Kann jemand mir helfen?
VG. outmetal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2021 10:31
Hallo outmetal,
wenn das Kundenkennwort nicht stimmt und Du das richtige Kundenkennwort nicht kennst, dann ändere es bitte!
Das Kundenkennwort kannst Du mit Ausweisvorlage im Vodafone-Shop ändern oder per folgendem Infodokument: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf.
Viele Grüße,
T-Jay
am 14.10.2021 14:25
Hallo outmetal,
vermutlich hast Du zur Anmeldung in MeinVodafone das Kundenkennwort aus dem Vertrag genommen. Kann das sein?
Damit funktioniert der Login nicht. Lege bitte zuerst auf folgender Seite einen MeinVodafone Account an: MeinVodafone
Nimm dazu bitte > Mit meinen Vertragsdaten > Mobilfunk-Produkte
Sobald der Account angelegt ist, kannst Du Deinen Vertrag hinzufügen und die Rechnungen online abrufen.
Beste Grüße
Bernd
am 16.10.2021 18:36
Hallo Bernd,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe mal versuchen, aber leider funktioniert das auch nicht, bei 2.Schritt, also Eingabe der Kennwort stimmt das wieder nicht.
VG. outmetal
am 18.10.2021 10:31
Hallo outmetal,
wenn das Kundenkennwort nicht stimmt und Du das richtige Kundenkennwort nicht kennst, dann ändere es bitte!
Das Kundenkennwort kannst Du mit Ausweisvorlage im Vodafone-Shop ändern oder per folgendem Infodokument: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf.
Viele Grüße,
T-Jay