Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 07:34 - zuletzt bearbeitet am 05.10.2021 19:46 von Kurtler
Guten Tag,
Wollte mal nach fragen wann es ungefähr wieder möglich sein wird sich ein E-Mail Konto zu erstellen wird ja immer noch angezeigt das euer System umgestellt wird... wollte schonmal vorbauen.. weil nächstes Jahr im Januar läuft mein Vertrag bei meinem alten Provider ab und komme dann ganz zu euch.
Mit Freundlichen Grüßen Michael
Edit: @Mike19721 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2021 16:18
Hi Mike,
seit Heute ist das Anlegen von Mail-Konten wieder möglich.
VG Wallace
am 05.10.2021 16:26
Hallo Michael,
um was für ein E-Mail-Konto geht es denn? Hast Du einen Mobilfunkvertrag, Kabel oder DSL? Wie lautet Deine Postleitzahl?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.10.2021 17:45
Hallo,
Postleitzahl 67655 Kaiserslautern
Wie gesagt da ich im Januar 2022 zu euch wechsle und dann meine dortigen E-Mails Adressen weg sind wollte ich so langsam bei euch neue erstellen...das heisst ich besitze bei euch noch keine da es seit ca., 4-5 Monaten nicht funktioniert,steht
Gehe in
Mein Vodafone
E-Mail Konto einrichten
dann gehts nicht weiter steht ganz unten
Info: Wir verbessern Vodafone E-Mail für Dich. Das dauert leider noch etwas. Im Moment kannst Du kein neues E-Mail-Postfach einrichten. Wir informieren Dich hier, sobald Du unser neues System nutzen kannst.
Gruß Michael
am 06.10.2021 21:00
Hallo Mike19721,
einen Vertrag mit uns hast Du aber schon?
Viele Grüße, Martin
am 06.10.2021 21:28
Hallo,
Ja habe ich habe schon DSL über Kabel und Router usw. , habe den Wechselbonus von max. 12 Monaten in Anspruch genommen , bin im Moment noch bei meinem alten Provider bis Januar 2022 , dann komme ich ganz zu euch.
am 07.10.2021 18:08
Hallo Mike19721,
schick mir bitte mal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .
Lass danach bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 09.10.2021 15:37
Hallo,
Daten habe ich geschickt
am 12.10.2021 07:50
Hallo Mike19721,
vertraglich sollte alles passen und derzeit ist keine Einschränkung beim E-Mail-Dienst bekannt. Bekommst Du diese Hinweismeldung bei mehreren Browsern angezeigt? Hast Du die Browserdaten (Cookies und Cache) gelöscht? Wenn ja, schreib bitte mal noch, welche Browser mit welcher Version Du verwendest und sende bitte auch ein Bild von der Fehlermeldung. Dann stellen wir eine Störungsmeldung ein.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.10.2021 12:23
Hallo,
Habe drei Browser versucht (Google Chrome,Firefox,Mircrosoft Edge) alles das gleiche
Caches und Cookies etc. bei allen drei gelöscht und neu gestartet
Alle Browser sind aktuell
-> Dieses Problem wurde mir von Anfang an angezeigt und habe dann in der Community gelesen das viel das Problem hatten , dort wurde geschrieben man muss sich gedulden , deshalb fragte ich auch nicht nach.
-> Es wird eigentlich keine Fehlermeldung angezeigt - siehe Anhang -> Nur eine -> Info <-
-> Vielleicht kann man bei euch mal nachfragen ob es im moment wirklich nicht funktioniert neue E-Mail Adressen anzulegen.
am 12.10.2021 12:24