1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Daten nicht mehr einsehbar?
Oli89_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

irgendwie kommt es mir seltsam vor. Ich hatte schon bis zur bestellung hin einige Schwierigkeiten mit Vodafone. Die Bestellung hatte dann am Ende funktioniert und der Router kam heute an. Ich wohne jedoch an der alten Adresse noch und ziehe erst zum 01.11. bzw 2.11.24 an die neue Anschrift wofür auch der Router ist. 

Jetzt das seltsame, ich sah vor paar Tagen noch meine Dokumente bei Kabel Internet. Tarif etc konnte ich nie einsehen. Jetzt sind allerdings auch alle Dokumente unter Kabel Intetnet verschwunden und kann dort höchstens noch meine Adresse einsehen oder Anschluss Adresse. Kein Tarif, keine Dokumente nichts. Nicht mal den Auftrag. Ich habe auch ein mobilfunk Tarif. Allerdings tauchte dort mein Kabel Internet nicht auf. 

Hat wer da wer eine Lösung parat ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Oli89_ 

tut mir leid, dass wir uns per WhatsApp bisher nicht gemeldet haben.

Aktuell kommst es leider zu längeren Wartzeiten. 🥺

Ich kann Dich da nur weiter um Geduld bitten. 🙏  Wir werden Dir dort zeitnah antworten.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Oli89_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Info. Hab mich nun in der vodafone app mit meinen Daten wie Email etc angemeldet. Da ist auch Kabel Internet enthalten. Jedoch kommt dort auch nichts wo ich was einsehen kann. Nur das hat nicht geklappt. Versuch es später noch einmal. 

Hallo @Oli89_ ,

wie sieht es aktuell bei Dir aus? Falls es weiterhin vorhanden ist, müssen wir uns das näher anschauen. Melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir helfen Dir schnellstmöglich weiter,

Viele Grüße
ricky92

Oli89_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey ricky92,

Es ist immer noch vorhanden das Problem. Über WhatsApp schon gemeldet da passiert aber nichts. Man meldet sich so schnell wie möglich heisst es nur.

Gruß

Hallo @Oli89_ ,

vielen Dank für die Rückmeldung.  Wir bitten Dich um Geduld. Du wirst auf jeden fall eine Rückmeldung per WhatsApp erhalten, wenn Dir TOBi mitgeteilt hat, dass eine Weiterleitung erfolgt ist.

Viele Grüße
ricky92

Oli89_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hm... Hatte gestern die Anfrage gestellt und bis heute ist nichts passiert. Da wird am Wochenende auch nichts passieren. Kann vodafone mir nicht die Dokumente via Email zuschicken? 

Hi @Oli89_ 

tut mir leid, dass wir uns per WhatsApp bisher nicht gemeldet haben.

Aktuell kommst es leider zu längeren Wartzeiten. 🥺

Ich kann Dich da nur weiter um Geduld bitten. 🙏  Wir werden Dir dort zeitnah antworten.

LG Chr1ssy