abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App
Hek20-Ag
Rookie
Rookie

Seit zwei Tagen wird mir in meiner MeinVodafone App weder Datenvolumen, noch mein Restguthaben angezeigt. Auch nicht unter "Mein Tarif". Habe bereits die App zunächst gelöscht und neu runtergeladen. Brachte aber auch nichts ! Weiß jemand was da los ist und ab wann es wieder funktioniert ? 

5 Antworten 5
RockyRakete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das gleiche Problem

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rihry
Daten-Fan
Daten-Fan

@Hek20-Ag  schrieb:

Seit zwei Tagen wird mir in meiner MeinVodafone App weder Datenvolumen, noch mein Restguthaben angezeigt. Auch nicht unter "Mein Tarif". Habe bereits die App zunächst gelöscht und neu runtergeladen. Brachte aber auch nichts ! Weiß jemand was da los ist und ab wann es wieder funktioniert ? 


Bei mir ebenso

DJaneLadyS
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem. Weiß wer schon was? 

Bei mir geht die App wieder.