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Lösung
am 24.03.2022 15:31
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das Problem ist jedem Bekannt nur anscheinend dem Callcenter Menschen nicht.
Ich möchte mein Tarif einsehen und bekomme bei "Mein Tarif" bei allen Optionen die Fehlermeldung "das hat leider nicht geklappt". Das ist seit Monaten schon so.
Ich wollte außerdem meine Einstellungen zu meinen Geräten und Hotspot ansehen, die gleiche Fehlermeldung. Wie kann man das umgehen? Was ich schon probiert habe, Bei JEDEM einzelnen Gerät:
- Verschiedene Geräte ausprobiert (3 Laptops, 1 PC, 2 Handys, 1 Tablet)
- Private Mode in Google Chrome und Internet Explorer
- Cookies Gelöscht, angenommen, nicht angenommen
Zusätzlich als Info, ich bin durch eine Aktion "bis zur Kündigung bei der Konkurrenz sind wir kostenlos". Kann es daran liegen?
bzw. Könnte ich mal das Konto löschen und ein neues anlegen und den Vertrag zusätzlich hinzufügen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2022 13:20
Also, die Lösung:
Dual Stack muss aktiviert sein.
Es muss mindestens ein 1gbits Anschluss vorhanden sein oder Upload Upgrade.
Dann kann der liebe Vodafone Mitarbeiter den Dualstack aktivieren 🙂
am 25.03.2022 18:18
Hi Reynolds2,
handelt es sich um einen DSL oder Kabelvertrag? Aus welchen Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Lars
am 25.03.2022 19:07
Hallo,
Es handelt sich um ein Kabelvertrag und ich bin aus NRW. Ich hoffe du kannst helfen
Gru-
am 28.03.2022 18:43
NRW und ich habe ein Kabelvertrag.
am 30.03.2022 11:44
Hey Reynolds2,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Hast Du denn Deinen Vertrag auch schon mal aus "MeinVodafone" entfernt und nochmal neu hinzugefügt?
Liebe Grüße
R4mona
am 30.03.2022 11:58
Hallo,
Ja das habe ich auch versucht. Ich habe den Vertrag raus genommen und wieder eingepflegt.
Leider besteht das Problem immernoch. Auch in der App sind meine Tarife nicht einsehbar.
am 05.04.2022 20:53
ja habe ich. Geht immernoch nicht.
am 09.04.2022 09:46
Hi Reynolds2,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Bis wann läuft denn Dein Vertrag bei der Konkurrenz (s. Dein erster Post) noch?
Liebe Grüße
R4mona
am 09.04.2022 10:15
Hallo, ab dem April läuft der Vodafone Vertrag normal.
Mittlerweile kann ich endlich meine Geräte und gebuchten Optionen sehen.
Ich möchte gerne in den Bridge Modus mit meiner CGA6444VF gehen.
Ist das möglich? (NRW Kunde)
am 10.04.2022 12:06
Hallo Reynolds2,
um den Bridge Mode nutzen zu können, wird ein Dual-Stack Anschluss benötigt. Für die Umstellung auf Dual-Stack wird ein GigaBit Tarif, HomeBox Option 4,99€ oder Power Upload 2,99€ (ab 250 MBit/s) benötigt. Hast Du eines der Optionen?
Viele Grüße,
Maria