am 24.03.2022 15:31
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das Problem ist jedem Bekannt nur anscheinend dem Callcenter Menschen nicht.
Ich möchte mein Tarif einsehen und bekomme bei "Mein Tarif" bei allen Optionen die Fehlermeldung "das hat leider nicht geklappt". Das ist seit Monaten schon so.
Ich wollte außerdem meine Einstellungen zu meinen Geräten und Hotspot ansehen, die gleiche Fehlermeldung. Wie kann man das umgehen? Was ich schon probiert habe, Bei JEDEM einzelnen Gerät:
- Verschiedene Geräte ausprobiert (3 Laptops, 1 PC, 2 Handys, 1 Tablet)
- Private Mode in Google Chrome und Internet Explorer
- Cookies Gelöscht, angenommen, nicht angenommen
Zusätzlich als Info, ich bin durch eine Aktion "bis zur Kündigung bei der Konkurrenz sind wir kostenlos". Kann es daran liegen?
bzw. Könnte ich mal das Konto löschen und ein neues anlegen und den Vertrag zusätzlich hinzufügen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2022 14:26
Hallo,
Ja ich habe den Tarif 250mbits mit zusätzlicher Option Power Upload was 3€ Zusätzlich kostet.
Das ist dann wohl nicht freigeschaltet?
am 13.04.2022 12:49
Hi Reynolds2,
dann sollte die Umstellung auf Dual Stack bei Dir möglich sein. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Sobald wir Deine Nachricht erhalten haben, kümmern wir uns gern um Deinen Wunsch.
Liebe Grüße
R4mona
am 18.04.2022 13:20
Also, die Lösung:
Dual Stack muss aktiviert sein.
Es muss mindestens ein 1gbits Anschluss vorhanden sein oder Upload Upgrade.
Dann kann der liebe Vodafone Mitarbeiter den Dualstack aktivieren 🙂
am 21.04.2022 12:46
Hi Reynolds2,
es freut mich wirklich sehr, dass die Umstellung auf Dual Stack geholfen hat.
Sollten wieder mal Fragen auftreten, lass es uns jederzeit gern wissen.
Liebe Grüße
R4mona