Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2024 05:56
Schön das ihr mir einen li k Schinken wollt nur geht mein Email Account auf dem Handy nicht mehr also werde ich diesen link auch nicht erhalten.
seid vier Tagen Probleme.imap kein Server Zugang ein Witz.das ist dieses Jahr das dritte mal das vadafone bei mir Probleme macht.
wird wohl doch Zeit mal über einen Wechsel nach zu denken.
am 06.11.2024 15:56
Zwischendurch geht es manchmal, meistens aber nicht, und das schon seit 2 Monaten.
Immer mehr Webservices velangen, dass man zur Bestätigung seiner Identität auf einen Link klickt, den man per Email gesendet bekommt, u.a. auch Vodafon. Das funktioniert bei mir in 99% der Fälle nicht, weil der Timeout von 10 Miunten längst abgelaufen ist, wenn ich die EMail erhalte. Mir ist ein Rätsel, wieso so ein Problem über 2 Monate bestehen kann, ohne dass es behoben wird.
Eine Änderung der eigenen Email-Addresse ist mit erheblichem Aufwand verbunden, aber mir bleibt leider nichts anderes übrig, als das jetzt schrittweise anzugehen.
P.S: Das man Webmail statt eines Email-Clients verwenden soll, ist für mich keine akzeptable Lösung.
Jeder Internet-Provider sollte in der Lage sein, seine IMAP- und POP3-Server funktionsfähig zu halten.
am 06.11.2024 16:09
Kann dir nur https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter ans Herz legen, wenn wenigstens die Aussage (Whatsapp, Telefonat) stimmt, geht es über diesen Weg eine Beschwerde ab zu geben. Nach einigen Tagen bekommst du dann eine Antwort, soweit ich das verstanden habe auch mal eine Woche.