am 09.06.2025 16:44
Hi,
seit ein paar Tagen zeigt mir die App zwar eingehende Mails in Anzahl an, beim Öffnen ist der Posteingan aber leer.
Erst nach Eingabe eines beliebigen Buchstabens in der Suche erscheinen die Mails, oft aber nicht komplett (e gibt es aber immer)
Löschen der App incl Daten und Neuinstallation hat auch nicht geholfen
Schon mal gesehen?
am 11.06.2025 12:40
Hallo @stevied,
sorry, dass ich erst jetzt hier reagieren kann.
Uns sind bisher da keine Probleme bekannt. 😳
Lass uns da gern gemeinsam nach einer Lösung und meld Dich bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns.
LG Chr1ssy
am 20.06.2025 10:34
Echt jetzt? Kontaktdaten?
Mit den Mails stimmt eh nix (Übernahme Kabel, Postfächer, Passwörter ändern etc)
Da wundert es nicht, dass alte Kabelmailkunden langsam aber sicher mürbe gemacht werden.
Seit der Umstellung auf Vodafonemail (funktioniert bei mir auch nicht, aus 10 Postfächern mach 1 + 9 Alias) hab ich monatelang gewartet, geschrieben, telefoniert. Nö, keine Chance.
Das offensichtliche Desinteresse von Vodafone an alter Kundschaft und Mail im Besonderen sollte der Verein mal öffentlich kund tun. Das vereinfacht dem Kunden den Übergang.
Und für eure Programmierer: Die Webseite ist grottig. Für jeden Käse nochmals einloggen, beim Schliessen von 5 Tabs 5mal ausloggen. Gehts noch?
Spaß ist was anderes.