
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.03.2024 17:35
Hallo,
heute habe ich mal im Forum die Antworten zum Gesamt-Thema "Erreichbarkeit von Vodafone via e-Mail" durchgelesen. Die Antworten waren durchweg aus dem Jahr 2020 und vor Corona.
Es ist aber immer noch so, dass es keine vernüftige Kundenserviceadresse gibt - ja FAX wäre eine Möglichkeit, aber welcher Privathaushalt hat heute (2024) noch ein Faxgerät -wenn er jemals eines besessen hat. Selbst große Industriefirmen nutzen und bieten Kundensupport via e- Mail an. Weil es einfach unkomplizierter und schneller ist.
GUTEN MORGEN - VODAFONE - AUFWACHEN!
Wir leben im 21. Jahrhundert, von dem das 1. Viertel auch schon fast erreicht ist!
Ihr Arbeitet noch mit der "Buschtrommel" um zu kommunizieren - schämt euch!
Die Kundenhotline ist regelmässig überlastet und wenn mal dann mal durchkommt: hoffnungslos überfordert und und ohne Fachkompetenz.
Richtet einfach einen Kundensupport via e-Mail ein, der "offen" ist und bei dem man ein Problem detailliert schildern, kann ohne an Kapazitätsgrenzen des Eingefeldes/der Eingabemaske zu stoßen.
Kundenfreundlichkeit und -support sieht anders aus!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
31.03.2024 17:36 - bearbeitet 31.03.2024 17:36
Hier findest du alle Kontaktwege. Eine Möglichkeit per Fax gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2024 10:20
Leider aber keine Maildresse zum/vom Kundenservice - die Eingabemaske im Kontaktformular, sowie möglichen Betreffs sind nicht auf Kundenbedürfnisse abgestimmt und zu begrenzt.
Unter KabelBW/Unitiymedia gabs noch eine vernünftige e-Mailadresse (kundenservice@unitymedia.de) und nicht nur "nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" - hier entsteht der Eindruck
"ACHTUNG! - Kunde droht mit Auftrag",
der leider bei vielen Vodafone-Themen durchschimmert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2024 19:35
Es gibt auch keine Mailadresse

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2024 18:00
Hallo,
ich bin nicht vom Kundensupport und habe aktuell auch viele Probleme mit Vodafone.
Daher gebe ich ihnen die E-Mail Adresse vom Kundenservice.
kontakt@kundenservice.vodafone.com

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2024 22:08
Achtung: Auf die Mailadresse kontakt@kundenservice.vodafone.com wird nicht reagiert. Zwar wird fröhlich darüber versendet, aber gelesen wird dort nichts. Eine Auto-Reply, dass die Mailbox nicht für genutzt wird, gibt es natürlich nicht (wäre ja so zu einfach)
