Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2024 20:59
Moin,
ich wende mich an Sie, da ich ein Problem mit meinem E-Mail-Postfach habe. Vor kurzem war mein Postfach voll, weshalb ich ein Upgrade durchgeführt habe, um mehr Speicherplatz zu erhalten und somit weiterhin E-Mails empfangen zu können.
Trotz des Upgrades funktioniert der E-Mail-Empfang leider immer noch nicht. Ich kann weiterhin keine neuen E-Mails empfangen, obwohl ausreichend Speicherplatz vorhanden sein sollte.
Ich bitte Sie dringend, das Problem zu überprüfen und so schnell wie möglich zu beheben, damit ich wieder wie gewohnt E-Mails empfangen kann.
am 04.09.2024 21:07
Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:
Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.