Kundennummer nicht gültig
counted911
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

da ich plane auf den Gigabit-Kabeltarif zu wechseln habe ich mir die Fritz!Box 6660 gekauft. Diese wollte ich heute mithilfe meiner Kundennummer und des Aktivierungscodes aktivieren.

 

Da mir aktuell kein Aktivierungscode vorliegt (ehemaliger Unitymedia-Kunde) wollte ich mir über das Portal (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer) einen per Mail zusenden lassen.

 

Leider wird mir an dieser Stelle angezeigt das meine Kundennummer nicht gültig sei. Im Forum bin ich über mehrere Threads gestolpert in welchen das Thema ebenfalls aufgekommen ist. Ich bitte nun um eine zeitnahe Hilfestellung durch Zusendung des Aktivierungscodes.

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @counted911 ,

 

als Vodafone West Kunde benötigst du keinen Aktivierungscode, du musst dich an den Kundenservice wenden und die Mac-Adresse und die Seriennummer der FB durchgeben damit diese aktiviert wird.

Nicht vergessen nach erfolgter Aktivierung musst du das Leihgerät innerhalb von 14 Tagen an Vodafone zurückschicken.

 

Gruss

Methusalem1

Hey Methusalem1,

 

vielen Dank für deine Antwort. Werde ich so machen.

 

Viele Grüße

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey counted911,

es freut mich sehr, dass @Gelöschter User Dich bereits über die wichtigen Fakten zur Aktivierung Deines eigenen Routers informiert hat. Smiley (fröhlich)

Falls Du nicht telefonieren magst, kannst Du uns auch gern eine PN schicken. Darin benötigen wir dann bitte die folgenden Informationen: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer, Seriennummer und CM-MAC.

Schreib uns dann bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!