Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2021 10:48
Hallo zusammen,
ich möchte gerne für meinen Arris TG3442DE den Bridge Modus aktivieren.
Bei dem Aufruf der Interneteinstellungen auf MeinVodafone (kabel.vodafone.de Seite) (https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen/bridgemode?icmp=csc:ktk_self...) bekomme ich aber immer nur eine Fehlermeldung angezeigt:
"Aufgrund eines internen Fehlers steht Dir diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Über die Support Hotline, sagte man mir, dass der Bridge-Mode mit dem oben genannten Router nicht möglich sei, obwohl dies in einem anderen Beitrag in diesem Forum definitiv möglich war und auch so in dem Video auf der Hilfe-Seite von Vodafone gezeigt wurde.
Alter Thread: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Bridge-Modus-f%C3%BCr-Arris-TG3442DE-akti...
Video auf Vodafone.de: https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wie-verbinde-ich-den-kabe-router-im...
Die passenden Optionen wie DUAL Stack und Power Upload habe ich bereits.
Woran könnte es noch liegen, dass ich den Bridge Modus nicht im Portal aktieren kann?
Danke im Voraus für Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.08.2021 13:50
Hi Hakujin
Ich muss Dich leider enttäuschen, für Kunden im Vodafone West Gebiet (NRW,HS,BW) bieten wir den Bridgemode für die Vodafone Station nicht an.
Liebe Grüße
Ida
am 12.08.2021 10:53
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von einem der Moderatoren hier im Forum eine Antwort zu dem Thema oder Machbarkeit erhalten könnte. Danke im Voraus.
am 12.08.2021 15:30
Hallo Hakujin,
in welchem Bundesland betreibst Du das Arris? Schicke bitte auch die Postleitzahl.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.08.2021 17:16
Hallo Claudia,
mein Anschluss befindet sich in NRW, PLZ 42551.
Besten Gruß
Hakujin
am 13.08.2021 13:50
Hi Hakujin
Ich muss Dich leider enttäuschen, für Kunden im Vodafone West Gebiet (NRW,HS,BW) bieten wir den Bridgemode für die Vodafone Station nicht an.
Liebe Grüße
Ida
am 13.08.2021 14:03
Schade. Das ist sicherlich eine Funtkion die der ein oder andere gerne nutzen würde. Besonders wenn es auf den Hilfeseite so wie oben gezeigt explizit beschrieben steht.
Ich danke trotzdem vielmals für die Auskunft. Thema kann geschlossen werden.