am 04.07.2021 09:48
Guten Tag,
mir wird seit geraumer Zeit im Kundenkonto angezeigt, dass dieses wegen Zahlungsrückstand gesperrt sei.
Da sie eine Einzugsermächtigung besitzen und bisher keine Zahlung im Verzug war, kann ich mir dies nicht erklären.
Weiter würde ich gerne die MyVodafone App nutzen. Diese muss ich jedoch erst online in meinem Account hinzufügen. Dies ist leider nicht möglich.
Hoffe sie können mir zeitnah helfen.
Mit freundlichem Gruß
am 08.07.2021 11:31
Hi Pille9286,
entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es leider etwas dauern bis Du eine Rückmeldung bekommst, aber Du wirst nicht vergessen.
Soeben hab ich in Dein Kundenkonto geschaut. Von unserer Seite liegt definitiv keine Sperre vor. Ein Zahlungsrückstand liegt auch nicht vor.
Hast Du denn mal unterschiedliche Browser probiert? Wenn ja, welche hast Du getestet?
Liebe Grüße
R4mona
am 12.07.2021 08:49
Ich habe Firefox, Chrome und Internet Explorer getestet. Überall das selbe..
am 14.07.2021 12:05
Hey Pille9286
Dann scheint da wohl systemseitig eine Störung vorzuliegen 😞 Ich bitte Dich daher vorerst um Geduld.
Liebe Grüße
Ida
am 15.07.2021 08:56
Nunja, Geduld ist halt so eine Sache.
Ich bezahle hier artig und pünktlich meine Rechnungen und kann wegen einer Störung in Ihrem System nicht das nutzen was ich bezahle.
Sie sollten mich da vielleicht auch verstehen und sich etwas überlegen.
am 27.08.2021 18:22
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Kundenkonto gesperrt wegen offenen Forderungen. Rechungen werden laufend per Lastschrift eingezogen. In der Rechnung zeigte es jedoch eine Betrag von zus. 10 Euro an, der sep. überwiesen werden muss. Dies habe ich dann auch getan. Ich weis aber nicht ob dies einmalig war oder jeden Monat 10,- sep. überwiesen werden müssen. Verstehe das insgeamt nicht.
Pierrepeter
am 28.09.2021 09:55
Hallo,
ich habe exakt das selbe Problem. Auch mit SEPA-Mandat und den offenen 10 Euro (die ich aber auch bezahlt habe). Die gleiche Meldung zum gesperrten Konto. Ich habe auch schon mal mit der Hotline gesprochen, danach wurde das Konto entsperrt. Jetzt ist es wieder gesperrt. Pünktlich zahlende Kunden so zu behandeln finde ich grenzwertig unverschämt. Was soll das?
Schöne Grüße
am 29.09.2021 12:39
Bis heute hat niemand sich bei mir gemeldet oder eine Lösung gefunden.
Es ist enttäuschend und schon dreist, dass man als Kunde hier so hängen gelassen wird.
am 30.09.2021 17:13
Hey Pille9286,
ich verstehe sehr gut, dass die Situation frustrierend für Dich ist.
Bei dem Anliegen handelt es sich um ein größeres Problem, welches bei unseren Kolleg:innen in der Bearbeitung ist. Für uns ist leider absolut nicht einsehenbar, wie lang das noch dauern wird.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine kurzfristige Lösung ist in Deinem Fall leider nicht möglich.
Viele Grüße
R4mona
am 01.10.2021 08:06
Guten Tag,
frustrierend ist der falsche Ausdruck,
Ich entziehe ihnen mal die SEPA Verfügung und beziehe die Leistung ohne zu zahlen.
Dann möchte gerne mal wissen, wie entspannt sie als Unternehmen sind wenn ihnen für eine Leistung kein Geld zukommt.
Hier ist es im Grunde genau das selbe, nur anders herrum. Ich zahle und kann meine Leistung nicht nutzen.
Es kann doch nicht sein, das ein Weltunternehmen, welches Millionen für Werbung ausgibt, mehr als 2 Monate braucht um sich um das Problem eines zahlenden Kunden zu kümmern. Und sich dann nichteinmal bei dem Betroffenen meldet !
Im nächsten Monat, werde ich das SEPA Mandat widerrufen und nur Anteilig der von ihnene erbrachten Leistung zahlen.
Mal sehen ob sie dann auch so Kulant sind mit ihren zeitlichen Rahmen.
am 04.10.2021 11:34
Hi Pille9286,
wie gesagt, ich verstehe Dich sehr gut.
Hier nehmen wir Störungen auf und leiten diese entsprechend weiter. Die Bearbeitung erfolgt an anderer Stelle. Daher sind wir auf Informationen von unserer anderen Abteilungen angewiesen, um diese an euch weiterleiten zu können.
Viele Grüße
R4mona