Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2021 09:48
Guten Tag,
mir wird seit geraumer Zeit im Kundenkonto angezeigt, dass dieses wegen Zahlungsrückstand gesperrt sei.
Da sie eine Einzugsermächtigung besitzen und bisher keine Zahlung im Verzug war, kann ich mir dies nicht erklären.
Weiter würde ich gerne die MyVodafone App nutzen. Diese muss ich jedoch erst online in meinem Account hinzufügen. Dies ist leider nicht möglich.
Hoffe sie können mir zeitnah helfen.
Mit freundlichem Gruß
am 22.03.2022 19:54
Hi,
ich habe exakt dasselbe Problem und mir wurde dann am Telefon noch recht patzig erklärt, dass es ein bekannter Fehler ist und sich deshab nichts machen lässt. Unverschämtheit....
Ich würde gerne wissen, ob das ein Kündigungsgrund ist. 😉
Viele Grüße...
am 23.03.2022 11:05
So nun sind wieder 6 Monate vergangen und es gibt immer noch keine Lösung.
Sollten sie keine Lösung finden, sehe ich mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten, da sie ihren Vertragspflichten nicht nachkommen.