Kundenkonto gesperrt
Pille9286
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 mir wird seit geraumer Zeit im Kundenkonto angezeigt, dass dieses wegen Zahlungsrückstand gesperrt sei.

 

Da sie eine Einzugsermächtigung besitzen und bisher keine Zahlung im Verzug war, kann ich mir dies nicht erklären.

Weiter würde ich gerne die MyVodafone App nutzen. Diese muss ich jedoch erst online in meinem Account hinzufügen. Dies ist leider nicht möglich.

 

Hoffe sie können mir zeitnah helfen.


Mit freundlichem Gruß

21 Antworten 21
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 😊

 

Deine gebuchten Produkte sind auch noch aktiv nutzbar?

Wurde evtl Hardware nicht zurück geschickt, aufgrund eines Tarifwechsels?

 

MFG 

Pille9286
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe keine neue Hardware erhalten und hatte lediglich von 250 auf 500 erhöhen lassen.
Soweit kann ich alles nutzen, außer meine App und diese Warnung im System.

Merkwürdig...

Ein Upgrade führt eigentlich nicht zur Kontosperrung.

 

Eine Mail oder Mahnung hast Du auch nicht erhalten?

 

MFG 

Pille9286
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein, wir haben nichts dergleichen erhalten. Sonst könnte ich es ja eingrenzen bzw auch bezahlen, wenn etwas offen wäre.

Ja, schon logisch...

Gerade bei Mails kann es ja mal passieren, dass diese im Spam landen. Daher nur die Nachfrage...

 

Bleibt nichts anderes, bis sich ein VF-MA bei dir meldet, und mal ein Blick drauf wirft.

Hab bitte noch ein wenig Geduld.

 

MFG 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pille9286,

 

das klingt tatsächlich merkwürdig.

 

Ich prüfe das gerne für Dich.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit diesen Daten:

 

- Deine Kundennummer

- Deinen Vor- und Nachnamen

- Deiner kompletten Adresse

- Deinem Geburtsdatum

- Deiner Rückrufnummer

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

Viele Grüße,

Sandra

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Also irgendwie scheint mein Anliegen hier untergegangen zu sein ?!

Ich wäre froh, wenn sich ein Berater nochmal bei mir melden würde...

@Sandra-K hat dir doch hier geantwortet.

Hast Du denn ihr schon via PN geantwortet?

 

MFG 

Pille9286
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Selbstverständlich habe ich ihr geschrieben.

Antwort habe ich von einer anderen Person erhalten, die der Meinung ist, dass ich unter den angegeben Daten nicht als Kunde geführt bin. 

Seither keine weitere Reaktion.

 

Bin von der Leistung der Angestellten arg enttäuscht...