Kundenkennwort vergessen
DarkHelmet2001
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe vor vielen Jahren mir eine Prepaid SIM-Karte von Vodafone zugelegt. In dessen Briefumschlag war ein kundenkennwort enthalten. Diesen Briefumschlag habe ich nicht mehr und habe auch keine Möglichkeit mehr das kundenkennwort zu benutzen oder zurückzusetzen und würde gerne wissen wie ich das kundenkennwort zu meiner Rufnummer herausfinden kann. Meine Vodafone Nummer ist mit keinem mein Vodafone Konto verbunden.

 

Vielen Dank im voraus. LG

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @DarkHelmet2001,

die Änderung vom Kunden-Kennwort kann ein paar Tage dauern. Ich empfehle Dir es direkt zu ändern und es Dir gut zu merken. Falls Du mal dringend Hilfe brauchst, musst Du es dann nicht erst ändern.

Um das Kunden-Kennwort zu ändern, brauchst Du das folgende Formular.

Schick das dann ausgedruckt, ausgefüllt (inkl. Kopie des Personalausweises) und handschriftlich unterschrieben an die Kontaktdaten, die Du auf Seite 2 siehst.

Viele Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!