1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag aus MeinVodafone löschen
Björn1980
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich benötige Hilfe beim Löschen/Entfernen eines CallYa-Vertrages aus meinem MeinVodafone-Konto.

Ich habe den Vertrag bereits über die Funktion "Vertrag aus MeinVodafone-Konto entfernen" entfernt, er wird aber noch in der Hauptansicht angezeigt (in der Übersicht "meine Verträge und Teilnehmer" aber nicht mehr).

Viele Grüße,

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

@Björn1980 

Das schauen wir uns sehr gern gemeinsam mit Dir an. ❤️ Da wir hierfür Einblick in Deine Kundendaten benötigen, bitte ich Dich, dass Du uns per WhatsApp kontaktierst. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick und kümmern uns zusammen um die Klärung Deiner Fragen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!