Frage
Antwort
Lösung
27.02.2023 10:16 - bearbeitet 27.02.2023 10:21
Hallo,
seit Jahren verwalte ich meinen Vodafone Mobilfunkvertrag online über MeinVodafone.
Seit Ende November bin ich zusätzlich noch Vodafone Kabel Kunde. Der Kabelvertrag ist in meinem Konto verknüpft, seitdem kann ich aber meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr verwalten.
Es kommt immer die Meldung, dass dies nur ein Teilnehmer sei und ich nur eingeschränkten Zugriff habe.
Als Lösung soll ich meinen Mobilfunkvertrag über meine Kundennummer hinzufügen.
Allerdings kommt hierbei immer die Meldung "Es ist etwas schiefgelaufen, bitte versuche es später erneut".
Edit: Die Anmeldung in der MeinVodafone App funktioniert auch nicht mehr, seitdem ich zusätlich noch Kabel-Kunde bin.
Was kann ich in dem Fall tun?
Grüße
am 28.02.2023 12:47
Hallo DAmsberg,
hier wäre es erforderlich, dass wir das einmal mit Deinen Daten den Sachverhalt prüfen. Bitte nutze hierzu diese Kontaktmöglichkeiten.
Vielen Dank.
Grüße
MonaH
am 03.06.2024 13:20
Bei mir genau das gleiche Problem.
am 05.06.2024 09:19
Hi @Leon_06
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda