abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone - Vertrag hinzufügen nicht möglich
DAmsberg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit Jahren verwalte ich meinen Vodafone Mobilfunkvertrag online über MeinVodafone.

Seit Ende November bin ich zusätzlich noch Vodafone Kabel Kunde. Der Kabelvertrag ist in meinem Konto verknüpft, seitdem kann ich aber meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr verwalten. 

Es kommt immer die Meldung, dass dies nur ein Teilnehmer sei und ich nur eingeschränkten Zugriff habe.

 

Als Lösung soll ich meinen Mobilfunkvertrag über meine Kundennummer hinzufügen.

Allerdings kommt hierbei immer die Meldung "Es ist etwas schiefgelaufen, bitte versuche es später erneut".

 

Edit: Die Anmeldung in der MeinVodafone App funktioniert auch nicht mehr, seitdem ich zusätlich noch Kabel-Kunde bin.

 

Was kann ich in dem Fall tun?

 

Grüße

1 Antwort 1
MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DAmsberg,

 

hier wäre es erforderlich, dass wir das einmal mit Deinen Daten den Sachverhalt prüfen. Bitte nutze hierzu diese Kontaktmöglichkeiten.

 

Vielen Dank.

Grüße

 

 

MonaH

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!