Kunden-Kennwort = Teilnehmer-Kennwort ?
MS24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe eine neue Callya Karte, und bekam neben der Karte ein Kunden-Kennwort, aber kein Teilnehmer-Kennwort. Vodafone schrieb, man hätte es beim Vertrag gesetzt. Kann mich nicht daran erinnern .... 🙂 Versuch, die Karte in MeinVodafone unterzubringen schlug nun mangels Teilnehmer-Kennwort fehl und jetzt bin ich erst mal gesperrt für 24 h. In einem anderen jüngeren Beitrag wurde geschrieben, Kunden-Kennwort = Teilnehmer-Kennwort, also es wäre das gleiche. In MeinVodafone hiess es die Kennwörter sind verschieden (und haben verschiedene Bedeutungen) und man solle nicht das Kunden-Kennwort als Teilnehmer Kennwort verwenden. 

Ich könnte es ja noch mal nach Aufhebung der Sperre versuchen, möchte vorher aber wissen, wie die Situation aussieht.

3 Antworten 3
SebiQuedi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MS24, alle Infos rund ums Thema "Passwörter" findest Du hier: Hilfe zum Kunden- und Teilnehmer-Kennwort | Vodafone VG, SebiQuedi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, hatte ich schon gestern studiert, gibt mir aber keine Antwort auf meine Frage. Bin noch gesperrt - werde vor neuen Versuchen lieber die Hotline anrufen, Vielleicht habe ich ja da Erfolg.

MS24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: Hotline angerufen. Hotline bestätigt, dass das Kundenkennwort und Teilnehmerkennwort identisch sind. Warum dann im Vodafone Link Hilfe zum Kunden- und Teilnehmer-Kennwort | Vodafone  ausdrücklich steht: 

Wichtig: Nutzen Sie Ihr Kunden-Kennwort nicht auch als Teilnehmer-Kennwort.

entzieht sich meiner Kenntnis. Also danke Hotline - Problem gelöst.