Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2021 15:03
Hallo,
ich wollte eine Red+ Data Zusatzkarte für meinen Laptop bzw. Tablet bestellen, aber leider wird mir nach dem drücken des Button "Warenkorb" immer angezeigt, das keine Bankverbindung in Mein Vodafone hinterlegt sei. Sowohl für meinen Mobilfunk- als auch für meinen Kabelvertrag ist sehrwohl eine Bankverbindung hinterlegt und diese ist auch in Mein Vodafone zu sehen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und ich kann dann einfach über die Homepage meine Zusatzkarte bestellen. Weder will ich in einen Shop gehen noch jemanden aus der Bestellhotline anrufen.
am 11.08.2021 08:43
Hallo Bockel10er,
so soll das natürlich nicht sein.
Sag, hast Du alternativ mal einen anderen Browser getestet?
Auch das löschen des Cache und der Cookies kann helfen. Probier es gern noch einmal.
Klappt das nicht, sende mir bitte eine PN.
Ich brauche bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, eine Rückrufnummer und den Link zu Deinem Beitrag.
Wir melden uns dann schnellst möglich zurück.
LG
Susan