Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2023 19:26
Seit Tagen hab ich andauernd das problem das ich mich zwar in mein Vodafone Einloggen kann, aber nicht zu meinem Mail Account komme. Es ist nicht hinnehmbar das man ständig nicht auf die Mails zugreifen kann!
Jedesmal wird man wenn man aufs E-Mail Konto zugreifen will, schickt euer Seite einen nur wieder zurück auf die Service Seite.
LÖST DAS PROBLEM ENDLICH!!!
am 15.07.2023 20:06
Einfach nicht mehr tolerabel. Schon wieder werden meine E-Mails nicht angezeigt, wie bei so vielen anderen Kunden auch. Vodafone arbeitet angeblich daran, das aber nun schon seit Tagen. Eine Zumutung, wir Betroffenen sollten alle zusammen kündigen! Susanne
am 15.07.2023 20:17
Abnormal ist das bei Vodafone...was soll man sonst sagen!
am 15.07.2023 21:33
In der heutigen Zeit ist sowas echt nicht mehr tragbar, das die Tage ein Problem nicht lösen können.
Mein Sohn ist Streamer und ist auf den Zugriff auf seine Mails angewiesen, jeder Tag den er nicht auf die Mails zugreifen kann, ist unzumutbar. Sowas vergrault schnell mal Kooperationen wenn man Mails unbewantwortet lässt und dann heisst es weniger Geld verdienen. Er hat seinen Vodafone Vertrag schon gekündigt und ist zur Konkurrenz gewechselt gestern. Ich überleg auch zu wechseln. Bin eh mal gespannt, was der Verbraucherschutz dazu sagt, das Vodafone solange seine Kunden hängen lässt.
am 15.07.2023 21:57
Ich versuche verzweifelt, meine E-Mails aufzurufen, was leider seit einigen Tagen nicht funktioniert. Ich muss dringende Nachrichten an meinen Arbeitgeber absenden, ich habe ansonsten keine andere E-Mail-Adresse. Ich war früher bei Arcor und habe sie hier bei Vodafone übernommen. Mein Handy läuft über LIDL und ist auch Vodafone. Ich habe die Nase voll und überlege, ob ich deshalb rechtliche Schritte einleiten soll.
am 16.07.2023 07:32
Möchte meine e-mails einsehen---geht nicht mehr !
am 16.07.2023 08:17
Ich brauche unbedingt den Zugriff auf meine E-Mails. Seit 2 Tagen werde ich immer wieder auf die Startseite zurückgesetzt. Ich habe inzwischen 130 E-Mails!!! Dieses Problem trit in letzter Zeit öfter auf. So macht Vodafone keinen Spaß.
am 16.07.2023 09:01
Ich kann seit knapp 3 Tagen mein E-mail-Postfach nicht mehr öffnen.
Ich habe es bereits über einen anderen Browser, einem anderen Gerät und ohne add-block versucht.
Alles ohne Erfolg.
Es handelt sich um eine Arcor-Adresse.
am 16.07.2023 09:19
Wann wird das Problem endlich behoben. Kommen alle seit längeren nicht mehr an den Emails. Der Kundenservice ist leider schlecht und kann ein nicht helfen. Die meisten von uns müssen auch wichtig Emails beantworten, was wir schon länger nicht mehr können.
am 16.07.2023 09:39
Hallo gebe dir da vollkommen Recht ist eine Zumutung ,dieser Umgang mit zahlenden Kunden.
am 16.07.2023 09:52
Kein Zugriff auf E-Mail Konto k-ihlau@arcor.de DSL