1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mailabruf über Iphone oder Tablett mehr möglich (IMAP)
SWK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit 3 Tagen kann ich keine Mails mehr über das Handy abrufen. Selbst nach Neueinrichtung. Weder mit dem Imap.arcor.de noch mit imap.vodafonemail.de

 

Kann es sein das mein Account auf der Serverebene gesperrt wurde wegen falscher Internetpasswort Eingabe?

Wer ist mein Ansprechpartner für dieses Problem? Die Hotlines lassen einen da hängen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SWK,

mir ist keine grundsätzliche Einschränkung bekannt.
Lösch ggf. den Mailaccount nochmal vom Handy und richte Ihn neu ein.
Die Zugangsdaten & Kontaktmöglichkeiten findest Du in diesem Beitrag .

Als Freemailer gibts eine kostenpflichtige Hotline.
Wenn Du Vertragskunde bist und auf der Mein Vodafone Anmeldung auf der die Mailadresse liegt verknüpfte Verträge hast, kann die Kundenbetreuung ein Ticket aufnehmen.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!