abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kann keine Mails mehr versenden. Keine Berechtigung
Content
Daten-Fan
Daten-Fan

Lösung????????????

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Content,

 

die Flut an Informationen muss ich erst mal verarbeiten.

 

Kannst Du vielleicht genauer beschreiben, worum es geht? Nenn mir auch mal die Endung der Mail.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

es ist eine @Arcor.de mail. Wenn ich auf Mails antworten möchte, dann steht dort nur

"

Hinweis

Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden."
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Content

Das prüfen wir.

Bitte teile mir folgende Informationen zwecks Legitimation mit:

1.)Deine E-Mail-Adresse

2.)Deine Vodafone-Mobilfunk-oder DSL-Kundennummer (aus der hervorgeht, dass die betroffene E-Mail-Adresse Dir gehört)

3.) das dazugehörige Kundenkennwort

4.) falls griffbereit: Deinen MeinVodafone-Benutzernamen, insofern Du im Vodafone-Kundenportal registriert bist.

 

Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann Keine Mails versenden 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 118cueto,

 

geht es bei Dir auch um eine @Arcor E-Mail-Adresse?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!