Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Kann im Portal meine Verträge nicht einsehen
Gehe zu Lösung
korsar10
Smart-Analyzer

Hallo Gemeinde,

 

ich kann seit über einem Jahr meine Verträge im VF-Portal nicht mehr einsehen.

 

Habe so oft mit der Hotline gesprochen und Mails mit Screenshots verschickt, aber niemand konnte mir bisher helfen.  Eine Mitarbeiterin hatte mein Konto auf meinen Wunsch gelöscht und versprochen, dass nach einer Neuregistrierung alles wieder funktionieren würde; leider nicht. Zudem habe ich mich dreimal selbst deregistriert und nochmal neu registriert; hier habe ich immer meine gleiche E-Mail-Adresse verwendet.

 

Da ich hier einige Threads hierzu gelesen habe, hoffe ich auf eine Lösung für meinen Dauerfehler. Hatte was von einem Aktivierungscode gelesen. Woher bekomme ich den und wo setze ich ihn ein?

 

Danke Euch schon einmal im Voraus.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Moderator

Hallo @korsar10

Der Vertrag wurde offenbar bereits zu einem anderen Benutzernamen hinzugefügt. Anderweitig lässt sich diese Meldung nicht interpretieren. Jetzt geht es darum festzustellen, um welchen zweiten Zugang es sich handelt, welchen wir ausfindig machen und u.U. löschen können.

Wie dem auch sei:

ich bitte Dich, dass Du uns über unsere Social Media -Kanäle anschreibst, damit wir Einsicht in Deine Daten erhalten (was über das Forum nicht geht). Ich bin zuversichtlich, dass wir das Anliegen lösen können, was bis heute mislang.

 

Hallo @ReiCol

ich schlage vor, Du kontaktierst mich/uns über den selben Weg. Dann lege ich los.

Danke und Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
ReiCol
Daten-Fan

Genau das gleiche Problem habe ich auch schon sehr lange und man bekommt keine Hilfe Seiten des Supports.

Mehr anzeigen
korsar10
Smart-Analyzer

Also bei mir sieht das so aus:

Fehler im Portal.JPGUnd wenn ich dem Hinweis "Mach jetzt Dein Profil komplett" folge, gebe ich Namen, Geb-Datum und Vertragsnummer ein, Wird aber nicht akzeptiert, da es den Vertrag schon geben würde.

 

Wie sieht's bei dir aus?

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @korsar10

Der Vertrag wurde offenbar bereits zu einem anderen Benutzernamen hinzugefügt. Anderweitig lässt sich diese Meldung nicht interpretieren. Jetzt geht es darum festzustellen, um welchen zweiten Zugang es sich handelt, welchen wir ausfindig machen und u.U. löschen können.

Wie dem auch sei:

ich bitte Dich, dass Du uns über unsere Social Media -Kanäle anschreibst, damit wir Einsicht in Deine Daten erhalten (was über das Forum nicht geht). Ich bin zuversichtlich, dass wir das Anliegen lösen können, was bis heute mislang.

 

Hallo @ReiCol

ich schlage vor, Du kontaktierst mich/uns über den selben Weg. Dann lege ich los.

Danke und Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
korsar10
Smart-Analyzer

Habe mich jetzt an den VF-Service bei facebook gewendet, aber die können das (bisher) auch nicht lösen.

Habe keine Hoffnung mehr.

Mehr anzeigen