Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2024 17:47
Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Bekomme kein Zugriff auf meine E-Mails bei Kabelmail. Anscheint ist sie abgeschaltet , keine Ahnung. Bekomme per SMS kein Freischaltcode gesendet. Per E-Mail weis ich ja nicht komme da ja nicht mehr rein. Die Service Hotline kann mir anscheint da nicht weiter helfen, hab bestimmt mit 5 oder 6 verschieden Leute telefoniert. E-Mail an Impressum gesendet ( keine Antwort). Am Ende hieß es ich soll die 0900 Nummer (1,99€ pro Minute) wählen, die könnten mir weiter helfen. Betonung liegt auf Könnten🤔.
Denke das hier ist meine letzte Chance um Hilfe zu bekommen. Es sind wirklich wichtige Mails eingegangen die ich nicht lesen und beantworten kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2024 13:52
Und das geht nur über die genannte kostenpflichtige Hotline!
am 11.10.2024 17:49
am 11.10.2024 17:56
Nein, hatte dann auf Passwort vergessen gedrückt ( dachte es wäre verkehrt) dann ging nix mehr.
am 11.10.2024 18:02
Haben Sie die Hotline mal angerufen?
am 11.10.2024 18:23
Natürlich nicht, bezahl doch nicht 1,99€ pro Minute wenn die mir bei der Service Hotline sagen die könnten mir weiterhelfen. Der Fehler liegt doch bei Vodafone das ich da nicht mehr rein komme.
am 11.10.2024 18:49
Das sind aber die einzigen Kollegen, die helfen können, da die sich den ganzen Tag mit diesem Thema beschäftigen.
am 11.10.2024 18:59
Mag ja sein, trotzdem bleib ich dann auf den Kosten sitzen die ich nichtmal abschätzen kann wie hoch die werden. Habe eigentlich gehofft das dies jemand von Vodafone das hier liest und mir sagt was ich jetzt noch machen könnte um das Problem zu lösen.
am 11.10.2024 19:02
Ich habe Ihnen die Lösung genannt. Aber wenn Sie nicht kooperieren, kann Ihnen auch nicht geholfen werden.
PS. In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
am 11.10.2024 19:10
Hab vielen Dank Andy.
am 11.10.2024 19:12
Wenn Sie keine weiteren Fragen zum Thema haben, dann bitte als "gelöst" markieren. Vielen Dank.