Internet Passwort vergssen
Fahrradhexe
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe zu meinem email Acoount das Internetpasswort vergessen, leider ist der Mail Account auf keinem anderen Gerät verfügbar. Bei Änderung verschickt er aber immer einen neuen Zugang an die Mailadresse, wozu ich kein Passwort habe.

wie bekomme ich ein neues Passwort ? per sms oder an eine anderere email Adresse?

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fahrradhexe,

 

wenn Du Freemail nutzt, kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Wenn Du Kundin bist und Deine E-Mail Adresse mit Deinem Vertrag verknüpft ist, findest Du hier die passenden Kontaktdaten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielleicht habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt. 
Die Nummer ist mit einer Call ya Karte verknüpft, die Call ya Kollegen behaupten, dass dort keine email Adresse verknüpft ist. 1212 kann mir nicht helfen, da kein Vertrag.

Für mich ist das Zurücksetzen des Passwortes gestört, da ich keine Auswahl zum Versenden eines neuen Passwortes habe!

Es ist übrigens eine Vodafone.de Adresse!!!

Vielleicht gibt es dazu eine kinderfreundliche Lösung?

Gruss

Fahrradhexe

 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fahrradhexe,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!