Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2025 09:04
Moin zusammen,
es wurde mal wieder Zeit, das Passwort zu wechseln. Das Internet-PW war schnell gewechselt, das Mail PW kann ich nicht wechseln. Uraltes arcor-Konto, Zugriff bisher über das Internet-PW.
bisher gemacht: Kontakt mit Email und Handynummer erstellt und von vodafone bestätigt.
neues PW angefordert. Seit 2 Tagen keinen Link zu PW-Wechsel über Mail oder SMS auf Handy erhalten.
Da stimmt doch was nicht.
Nur - wie komme ich weiter? Danke im Voraus
am 10.05.2025 09:38
Moin @gagagega :).
Hast Du mal in Deinem Junk/Spam Ordner nachgesehen ob da die Mail gelandet ist? Ansonsten kannst Du hier -> https://www.vodafonemail.de das Passwort zurücksetzen lassen. Wenn alle Stricke reißen, melde Dich direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 11.05.2025 19:46
danke für die Zusammenfassung der Möglichkeiten. Probiert habe ich schon einiges.
1. Spamordner ist leer
2. PW ändern auf vodafonemail.de: funktioniert nur bis zur Eingabe der Adresse PW zurücksetzen. Kontaktmail und Handy sind hinterlegt und validiert. Nur kommt keine Mail und keine Nachricht aufs Smartphone. Funktioniert also nicht.
login mit dem vodafone-account funktioniert.
3. Mal vorsichtig gefragt - ist das ein feature, um die kostenpflichtige hotline zu bemühen?
am 16.05.2025 09:44
leider funzt es immer noch nicht, einen Fehler auf meiner Seite kann ich ausschließen. Ich finde das mehr als ärgerlich.
am 16.05.2025 10:23
oben rechts auf deine Namen klicken und im Menü auf Passwort ändern
am 17.05.2025 10:47
richtiger Hinweis. Nur funzt es nicht. Mailadresse und Handynummer sind hinterlegt und verifiziert. Also wohl Fehler im System.
Es gibt, wie ich festgestellt habe, eine Support-Möglichkeit ohne 0900er Nummer. Mal sehen, ob das klappt.