Im Outlook werden nicht alle gesendeten Mail´s von Arcor geladen, ...
mecweb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer behilflich sein. Nachdem heute die Meldung kam das Vodafone das IMAP Problem in den Griff bekommen hat, habe ich aus meinem Outlook mein Konto einmal gelöscht und wieder neu eingebunden.

Soweit sah alles Ordentlich aus. Alle meine Ordner wurden Synchronisiert ohne Fehlermeldungen.  Klasse dachte ich, bis ich den Gesendet Ordner sah.

Komischerweise wurden dort meine gesendeten Mails bis Juli 2021 und noch die 2 Mails die ich gestern geschrieben hatte geladen. Also fehlen mir die Jahre 2018 bis die zuletzt geschriebenen. Den Ordner Gesendet unter Outlook "Senden und Empfangen"  und dann auf Ordner aktualisieren brachte keinen Erfolg.

Habe danach noch 2 weitere male mein Account auf Outlook gelöscht aber immer mit dem selben Ergebnis. Es wäre Klasse wenn einer von Euch dieses Problem kennt und mir mal einen Tipp oder Weg geben kann, sodass ich wieder an die anderen Versendeten Mails komme.  Vielleicht gibt es auch andere Wege eine erneute vollständige Synchronisierung anzustossen.

Übrigens: Auf Vodafone E-Mail&Cloud sind alle Gesendeten Mails vollständig. Ich habe unter Outlook auch keine Regeln oder so,...alles eigentlich unberührt.

Ich bedanke mich schon mal,...für die Hilfe.

LG

mecweb

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @mecweb 

derzeit kommt es noch zu Problem mit dem Mailabruf. In den Eilmeldungen gibt es alle aktuellen Infos dazu.

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!