Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2023 15:15
Betr. Kabelanschluss NRW, 250 Mbit / 26Mbit, LAN
Seit Monaten habe ich Probleme mit dem IMAP Server "imap.vodafonemail.de" SSL port 993, der in den meisten Fällen (nicht immer !!) deutlich zu langsam ist. Der Abruf von E-Mails dauert bis zu mehreren Minuten aber manchmal geht es wie es soll - sofort.
Kann jemand etwas dazu sagen, das Problem scheint es ja häufiger zu geben.
Andreas
am 06.04.2023 17:36
Schön wäre es ja! Das habe ich doch alles schon hinter mir!! Siehe die Antworten weiter oben vom 13.03. 19:36 und 17:09 Uhr.
Mit den Antworten ".. auf den IMAP Server haben wir hier leider keinen Zugriff..... und schüss. Bitte bewerten sie unseren Service".
ist wohl nicht geholfen ! Endweder will man oder kann man nicht! Ich bewerte dies als Frechheit. Tut mir leid.
am 06.04.2023 18:48
Hallo @andre40699,
da ich Dir gern helfen möchte, melde Dich über einen dieser Kanäle, da fordern wir Deine Ruf-/Kunden-Nummer und persönliche Daten an und helfen Dir individuell.
Viele Grüße
nibru
07.04.2023 16:09 - bearbeitet 07.04.2023 16:11
Wenn ich mir die Standardantworten der Moderatoren ansehe, kommen mir Zweifel, ob es sich hier vielleicht auch um Bots´s und nicht um echte Menschen handelt.
am 18.07.2023 09:16
Das E-Mail-Programm von Vodafone ist unterirdisch. Keine Übernahme von Adressen keine E-Mail Bestätigung vom Empfänger. Programm zu langsam zum Öffnen vergehen. Minuten komplett unakzeptabel dieser Zustand. Ich habe ihn geändert habe einfach ein neues E-Mail Postfach eröffnet t-online.de