Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2024 08:47 - zuletzt bearbeitet am 12.11.2024 08:53 von Kurtler
Der Abruf meiner e-mails funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr!!!
Edit: @Max0 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2024 17:35
@jr54 schrieb:Bin nicht sicher ob die IMAP Daten von Vodafone auch für Arcor gelten...
die Serverdaten sind einheitlich
aber die Outlook (new) App aus Win10/11 funktioniert grundsätzlich nicht
mögliche Erklärung hier:
am 12.11.2024 10:16
kannst du dich im Webmailer anmelden?
am 12.11.2024 14:41
danke Robert,
ja das kann ich schon, aber ich möchte outlook verwenden und das funktioniert leider nicht mehr!
am 12.11.2024 14:46
wenn die Anmeldung über den oben genannten Link funktioniert; muss es auch über Outlook gehen
prüfe mal die Einstellungen:
am 12.11.2024 17:31
Hallo Robert,
die Servereinstellungen stimmen überein.
Wenn ich mich bei OUTLOOK anmelde erfolgt die Einrichtung, dann die Synchronisation. Hier "orgelt" er ziemlich lange, um dann letztendlich die folgende Fehlermeldung anzuzeigen:
Anmeldung fehlgeschlagen
Möglicherweise benötigen Sie ein App-Kennwort
Fehlercode: INVALIDCREDENTIALS TEMPORARILYUNAVAILABLE
Kannst Du damit was anfangen?
Gruß
am 12.11.2024 17:37
Bei mirget das auch nicht. Gibt es bei Vodafone eine Störung im imap Bereich?
12.11.2024 17:57 - bearbeitet 12.11.2024 17:58
gerade nochmal getestet:
und die Anmeldung über den Webmailer funktioniert definitiv bei dir?
nicht verwechseln mit der Anmeldung über "Mein Vodafone" !
am 12.11.2024 18:02
Hi Robert
diese Anmeldungsmaske kenne ich nicht. Hätte ich gern. Wo ist die bei Outlook?
am 12.11.2024 18:21
Meine Anmeldung über Mein odafone funktioniert.
Auf den webmailer mit den vornDir gezeigten MAsken kenne ich nicjt. Ich habe wojl eine abgespeckte oulook Version, die vor kurzem das Michrosoft MAilsystem abgelöst hat und bei der ich nur "Konto hinzufügen " anklicken kann und dann alle details mehrfach eingetragen habe. immer bekomme ich die Antwort. " Dien Abieter meldet sich nicht, versuche es später. Das mache ich seit nun 2 Tagen
am 12.11.2024 18:30
die Screenshots sind von Outlook aus Office 2016, du verwendest die Windows Outlook App, das ist was anderes
und Webmail Zugang über https://mail.vodafone.de und der Zugang über "Mein Vodafone" ist auch nicht das Selbe