am 19.09.2024 18:24
Hallo,
es gelingt mir einfach nicht, Gmail als Externes Konto in Vodafone Email einzubinden. Ich erhalte jedes Mal in roter Schrift den Hinweis, dass der SMTP und IMAP Login fehlgeschlagen ist. Nachweislich wurde alle Eingaben korrekt getätigt. Das Passwort von Gmail habe ich auch bereits geändert, was aber nichts gebracht hat. Hat hierzu jemand einen Lösungsansatz?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2024 15:20
Hi @Horizon007,
leider haben wir gerade Einschränkungen bei unserem Mail-Server. 😔
Ich vermute, dass deshalb das Einbinden nicht funktioniert.
Hier findest Du die Infos dazu.
LG Chr1ssy
am 20.09.2024 15:20
Hi @Horizon007,
leider haben wir gerade Einschränkungen bei unserem Mail-Server. 😔
Ich vermute, dass deshalb das Einbinden nicht funktioniert.
Hier findest Du die Infos dazu.
LG Chr1ssy