Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 18:34
Hallo,
seit dem Datumswechsel 17/18.September kann Outlook auf meinem PC und auch die Iphone-App keine Mails mehr abrufen.
Wurde da etwas verändert?? Die Mail-Einstellungen geben mir keine Fehlermeldung!
Ich habe ein alte arcor.de adresse.
Können Sie mir da helfen?
am 19.09.2024 19:17
…bei mir auch. Der Tip den Eingangsserver auf imap.kabelmail.de zu ändern hat bei mir auch nichts geholfen.
am 19.09.2024 19:33
Das gleiche Problem. Alle meine Apple Geräte können keine Mails mehr empfangen. Auch ..@arcor.de Adresse.
Outlook auf Windows ging auch nicht. Habe hatte erst einen Hack meines Mail-Accounts im Verdacht. Habe deshalb über Web-Einstellungen vorsichtshalber das Mail-Passwort geändert. Accounts auf dem PC (Outlook) neu eingerichtet mit imap.vodafonemai.de/smtp.vodafonemai.de statt imap.arcor.de/mail.arcor.de und dem neuen Passwort. Dann ging es auf dem PC (Outlookk) wieder.
Mit den gleichen Einstellungen bekomme ich jedoch weder auf dem Iphone noch Ipad Mails zum laufen.
Ob hier Vodafone oder Apple was geändert hat, keine Ahnung.
am 19.09.2024 19:58
Hey, habe das selbe Problem. Hast du schon die Lösung oder leigt es an Vodafone?
am 20.09.2024 12:44
Hab das selbe Problem. Im Outlook tröpfeln inzwischen die Mails (Arcor / Kabelbw) verzögert rein. Auf dem IPhone kommt nichts an. Absolute Katastrohe mit Vodafone. Bei Unitymedia gab solche lang anhaltenden Probleme nicht. Vermutlich ist der Laden durch die Übernahmen anderer Anbieter viel zu groß. Servicewüste Deutschland. Digitaler Standard Note 6.
am 20.09.2024 15:12
Hallo Zusammen,
tut mir sehr leid, dass Ihr von dem Problem betroffen seid.
Schaut da doch gern mal in unser Eilmeldungs-Board rein.
VG Chr1ssy