Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2022 21:20
Hallo Supportteam,
ich bin IT'ler, schaffe es jedoch nicht meine 2 externen Email-Konten zusätzlich einzubinden.
Bei meinem web.de Konto scheitert es auf beiden Wegen...
1)
Über Einstellungen -> externe Konten -> hinzufügen -> web.de
hängt es nach Klick auf "speichern" ewig und nichts passiert...
2)
Über Einstellungen -> externe Konten -> hinzufügen -> imap/smtp
werden nach kurzer Zeit Fehler (rot markierte Felder) angezeigt, obwohl ich die von web.de empfohlenen Servereinstellungen verwende.
Ein zweites Arcor Konto bekomme ich über den Punkt "externe Konten" in den Einstellungen ebenfalls nicht eingebunden (Hab alles versucht...).
Bitte zeigen Sie mir einen Weg auf (Schritt für Schritt) mit dem die Einbindung externer Konten möglich ist!
VG
Oliver
am 11.08.2022 13:09
Hallo DonFredo_,
versuch es mal mit der Anleitung unter dem folgenden Link:
Hilfe | Vodafone E-Mail & Cloud - abrufen & senden - Vodafone E-Mail & Cloud
Viele Grüße
Sibo01